Wir haben es schon X-Mal erwähnt, dass Hello Kitty & PUMA, Nike & Playstation, adidas & Dragon Ball Z oder KangaROOS & Jägermeister sich zusammengetan haben, um einen geilen Sneaker rauszubringen. Es bietet sich aber auch an, diese Pärchen zu erwähnen, wenn mal wieder eine Kooperation im Raum steht, denn der nächste Kult-Sneaker steht in den Startlöchern.

Es geht um kein geringeres Paar als den SEGA x PUMA RS-0, der vor allem Fanherzen des kleinen Igels Sonic höher schlagen lassen wird.

Das Geheimnis um den SEGA x PUMA RS-0

Viel bekannt ist zu dem SEGA x PUMA RS-0 nicht. Während Puma selbst auf seinem YouTube-Kanal noch ein Geheimnis um den Look des Sneakers macht, schwirren im Netz schon ein paar Fotos herum, die einem einen kleinen Blick gewähren.

Es handelt sich um eine klassische Sneakerform, bei der die rote Untersohle im vorderen Bereich ein bisschen über die Zehenspitze geht. Wer gerne mal beim Treppensteigen anditscht, wird das lieben.

Die „Zwischensohle“ ist weiß gehalten und hebt sich damit deutlich vom Rest des Schuhs ab, welcher in einem Sonicblau strahlt. Wer genau hinschaut, wird sehen, dass das Material etwas „fusselig“ wirkt – das soll so sein und so mehr das Igelchen-Gefühl rüberbringen.

Natürlich wurde auf jedes Detail geachtet, sodass die dunkelblauen Schnürsenkel mit goldenen Ringen bedruckt sind. Die Sohle ist dort, wo sie den Boden berührt, rot und trägt den Schriftzug „Sonic The Hedgehoc“. Abgerundet mit einem weiß-goldenen und einem hellgrün/dunkelgrünen-Karomuster zwischen Schuh und Sohle wird der Sonic-Look noch weiter vertieft.

Augen auf den Juni 2018

Wann genau der Sega x Puma „Sonic“ in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Nur, dass es um Juni soweit sein soll, wurde bisher verraten. Auch gibt es noch keinen Preis – es bleibt also spannend.

Natürlich, wie sollte es anders sein, handelt es sich um eine limitierte Edition. Schnell sein müsst Ihr also, sonst müsst Ihr den Sneaker zu Unsummen auf ebay und Co. kaufen.

Sobald wir mehr wissen, werden wir es Euch natürlich verraten.

SEGA x PUMA RS-0: Sonic the Hedgehog an den Füßen kaufen? Schau doch mal bei den Shops rein:

milk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here